Was brauche ich umbedingt?

Also, wie angekündigt, hier die Liste von Dingen die ich umbedingt brauche und die mir vor allem spontan in den Sinn kommen.

Klar, ich brauche ne Brille (bin Brillenträger) und leider für die schöneren Tage auch ne Sonnenbrille mit Stärke, weil ich zu Kopfschmerzen neige. Dazu kommt ein Brillenetui. Ich brauche einen Rucksack für Einkäufe, mein Fahrrad, meinen Helm, Stecklichter für die Dunkelheit, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschsachen, ein Handtuch, Handy mit Ladekabel, Laptop mit Ladekabel, Kopfhörer, Zeugnisse und Dokumente (obwohl ich die doch wohl lieber digital speichere. Da muss ich mir noch was überlegen) Schlüssel, Portmonee. Dazu noch diverse Kleidung und Schuhe. Da muss ich mir wohl mal seperat Gedanken zu machen. Regenschirm, Regenjacke, Badezeug und etwas zum Rasieren.

Da hab ich dann ja schon Mal zwei Aufgaben für später zu tun. (digitalisieren und Kleidung).

Zu dieser kleinen Liste kommen bestimmt in den nächsten Tagen noch einige Dinge hinzu, die mir bisher einfach nicht einfallen wollen. Außerdem stelle ich fest, das mache Dinge die ich besitze einfach nicht richtig passen wollen. z.B. besitze ich im Moment 4 Paar Kopfhörer. AirPods, OverEar NoiseCancelling Kopfhörer, billige Noname InEars für Sport und natürlich noch Kabelgebunde InEars falls der Strom mal ausfällt (was natürlich noch nie passiert ist). Ich denke das kann ich auch auf ein vernünftiges paar reduzieren.

 

Kommentar verfassen